Kann ich in Niedersachsen an nicht verpachteten Gewässern, wie der Elbe ohne angelschein angeln?

Frage von Eyskimo: Kann ich in Niedersachsen an nicht verpachteten Gewässern, wie der Elbe ohne angelschein angeln?
Angeln, Recht, Fischen, Schein, Hobby, Fische, Karpfren, Aal, Niedersachsen, Elbe

Ich habe nämlich folgenden Vermerk bei Wikipedia gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Fischereischein

Beste Antwort:

Answer by Chris
ja steht doch bei wikipedia drinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

laichkarpfen

wenn es da so steht, wird es so sein, erkundige Dich aber besser nochmal an fachkompetenter Stelle, wie Fischereibehörden, nicht dass Du dann ein Verfahren wegen Fischwilderei am Hals hast

steffigrabsi

Ich weiß es zwar selber nicht ganz genau, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Deutschland möglich ist. Da gibt es doch für alles ein scheiß Gesetz.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.