Ich habe einen deutschen Angelschein und wollte fragen ob ich in Holland damit angeln kann?

Frage von Daria R: Ich habe einen deutschen Angelschein und wollte fragen ob ich in Holland damit angeln kann?
..oder muss ich was bezahlen dafür?

kann mir jemand diese frage beantworten?
danke im Vorraus!

Beste Antwort:

Answer by miau
Hi,

hier stehen ein paar informationen drin die du brauchts!

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!

catternutes

Dein Angelschein ist in ganz Europa gültig,ob Du nun in Holland was zahlen mußt ,erfährst Du bei Deinem Verband .
Hier in Deutschland mußt Du ja auch bei vielen Gewässern einen Tagesschein erwerben wenn Du angeln willst .
Der Angelschein stellt nur sicher,das Du eine Prüfung abgelegt hast,ohne die du ja eigentlich nicht angeln darfst ausgenommen Private Teiche .

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.