Angler und die Polizei?

Frage von aloearistata: Angler und die Polizei?
also ne angelrute ne angelrolle ne angelschnur schwimmer und co vorfächer haken messer bißanzeiger aalglocken lockstoffe legangeln reusen netzt senken MESSER antifliegenspray für die haut wurfrohre futterschleudern speere harpunen hegene schlagstöcke aaltöter kescher setzkescher etliche cerealien (auch Hanfsamen und Mohnsamenmehl) sägemehl fische fleisch früchte usw.
in kriegszeiten und mittelalterlich gift kräuterlösungen sprengstoff…. Blei Bleigußmaschienen……….. Stachelschweinborsten neumodisch Spritzen mit kanülen zum köderfischaufblasen und lockstoffanbringen. etliche chemikalien und tarnanzug…… etc. Fischfallen. Sensen Spaten Macheten……… neumodisch elektrofischen. achja fackeln und feuer. thermometer wassertestkid mikroskop…… .
urinieren im freien……..

Das zum Angeln….. .
Fußangeln und Wurfsterne gegen Schwarzfischer….. .

und zitteraale-welse und giftige fische als gegner
ich weiß vieles ist nimmer erlaubt ABER DIE MESSER aber die MESSER.
netz ein grob gestricktes gewebe unter anderem zum fischfang

Beste Antwort:

Answer by stettbergbogner
Deutschland und Bildung
Die Antwort auf Deine Frage lautet:
glmpffff

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!

Franky

Toll, und das hast du dir alles selber ausgedacht? Und was hat jetzt das ganze Zubehör mit der Polizei zu tun, das hast du nämlich vergessen zu beschreiben.

Gruß
Franky

Grübler im Eigenheim

Da ich selber auch angle lass dir gesagt sein, dass du zum waidgerechten ausnehmen das Messer brauchst, und ich schreibe Messer, nicht Dolch oder Schwert.
Der Fisch wird mit einem Schlag mit einem Eisen betäubt und sofort danach getötet. Nichts anderes passiert beim Schlachter.
Wenn was gesagt werden muss, dann gegen Angleridioten, die sich in der Natur aufführen wie Rambo. Aber das sind sehr wenige. Jeder vernünftige Angler nimmt Rücksicht auf die Kreaturen. Nicht umsonst sind Rechtskunde und Fischkunde ein großer Teil der Ausbildung.

lucullus

Geh einfach mal ins nächste Schwimmbad zum Angeln, dann erledigt sich dein Problem von selber.

Für die anderen, seht einfach mal die Fragen des Fragestellers von diesen Vormittag…..

citywolf

Was ist denn das für ein geistiger Dünpfiff?! Soll das eine Frage sein oder bist Du nur Opfer Deines Drogenkonsums?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.