Angelausstattung und Tipps für Unterwegs

Angelausstattung und Tipps für Unterwegs

Ich wollte Leuten eine Hilfestellung geben, die mit dem Fahrrad oder dem Zug, bus etc. zum Angelplatz gelangen, was wie mitzunehmen ist.
Video Bewertung: 3 / 5

qwertz135ful

ich hab mal ne frage..und zwar wie sieht das aus ich werde am 3.12 14 und interressiere mich sehr fürs angeln und würde gerne einen schein machen..ist die prüfung schwer?was muss man alles lernen?und wie viel kostet sie durchschnittlich?danke im vorraus 😉

AntiHIPHOPtrupp666

@windfuryinc: Neee man! Des war ein perfekt montierter Rotauge, womit ich das Ding geangelt hab! Kein Wurm, Können, Können und im den scheiß Loch da hinten auch Glück!

AngleBlock

@AnGeLiiiNoO ps: kauft euch nicht so billige all roundruten lieber eine raubfischrute (z.B. berkley serie one habe ich mir gekauft sie ist leicht und hat eine schöne actino) und eine matchrute für Weißfissche karpfen forellen (3,60meter zum B.s. eine Shakespear

AngleBlock

@AnGeLiiiNoO

ich glaube in dem gewässer gibt es nicht so viel oder fette hecht deswegen langt eine0,16 mm schnur damit bekommst du auch ein 1 meter hecht (brauchst aber stahlvorfach oder 0,50 mm flurcarbon) oder ein 29 pfünder(carp) gelandet

AngleBlock

@AnGeLiiiNoO

der (im video) hat nur ahnung von forellen von karpfen und raubfischen kein bisschen
erstens man brauch 7-20 cm kunstköder und imm sommer 2-5 oder große zerbissene wobbler
die fische bekommen dan futterneid und jagen den fetten 25cm wobbler oder gummiefisch oder sonstiges

DERhatendeMELDER

@AnGeLiiiNoO Richtig gute Angler nehmen zum Hechtangeln ne 15 – 18 Geflochtene je nach Köder^^
Aber, es stimmt, in dem Video laber ich nix gescheits zum Thema Raubfischen, sorry. Aber im Sommer werd ich dann mal ein Raubfischportrait oder ähnliches machen.

AnGeLiiiNoO

Das sind eig. nur Gute tipps fürs friedfischen
Von Raubfischen hast du meiner meinung nach keine ahnung da man im Winter keine Größerin Köder braucht sondern Helle (Gelb oder Neon Grün) Oder Spinner.
Die Großen wobbler bringen nicht sehr viel nur auf see sonst nichts.
Und deine 30 schnur ist viel zu dick um auf hecht zu gehn.
Richtig gute angler nehmen für’s Raubfischen eine 22 – 24 Monofile neon schnur.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.