meter hecht will fisch nicht fressen im sommer

jeder will wissen wenn sein köder im Wasser ist wie sich der fisch unterwasser verhält und wir erfüllen diese wünsche.erst musst du lernen dann kannst du fangen ! diese aufnahmen wurden nicht in Deutschland gemacht da das angeln mit lebenden fisch in Deutschland verboten ist !!! euer schlaue-fische Team
Video Bewertung: 2 / 5

MisterPink6781

@flov97 die wahrheit is also das es in D nicht verboten is mit lebendem Köfi zu fischen wenn man 18 is 🙂 dann kann ich nru sagen „armes Deutschland“

CocacolaBurn

@Noroxx1

wenn du ein guter angler wärst würdest du wissen das es keinen unterschied macht ob lebend oder tot
kommt nur drauf an wie du ihn anbietest

immer solche unterbelichteten aussagen
habe bis jetzt 98% meiner hechte mit totem köderfisch gefangen und den rest mit wobblern

flov97

das is nich in deutschland verboten man muss 18 sein und sollte sich nicht von tierschützern erwischen lassen ich habs von unserem lehrgansleiter

AzzlacksFILM

@TheAngler2210
LES DIE BESCHREIBUNG MAL DU HONK,

diese aufnahmen wurden nicht in Deutschland gemacht da das angeln mit lebenden fisch in Deutschland verboten ist !!! euer schlaue-fische Team
wer lesen kann ist klar im vorteil 🙂

BlasePeng2

@TheRestyboy alter les die Beschreibung!!!!!!!!!! !diese aufnahmen wurden nicht in Deutschland gemacht da das angeln mit lebenden fisch in Deutschland verboten ist !!!

Natsch1979

also Leute echt…. erstmal fragen und dann rum maulen oder?
Aber mal im Ernst.. darüber regt ihr euch alle immer auf?! Warum dann nicht darüber… das alle maßigen Fische, die man hier fängt abgeschlachten werden MÜSSEN..egal ob man sie ißt oder nicht. lt. Gesetzt!!!!!! hm!
aber lt. Tiergesetz.: du sollst keinem Fisch oder Lebewesen ohne driftigen Grund Schaden zufügen..!

Egal ob catch and relase.. Gesetz ist Gesetz so wie ihr meint oder
Hierüber sollten wir uns Angler einmal auflehnen..!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.