Angeln in Schweden auf Raubfisch

Ein kleines Video von unserem Angelurlaub nach Schweden!
Video Bewertung: 4 / 5

LEPeppe80

Schöne Fische,aber dann das Bild vom Echo,ohne bekommts wohl keiner mehr hin,war aber bestimmt trotzdem ein geiler Trip,viel Spass weiterhin

Oldfishing9

finde ich gut das jemand auch seine fische verzerht..endlich jemand^^:-)Aber persönlich finde der hecht ist ein sehr schlechter speise fisch…schmeckt sehr stark nach fisch und das fleisch schmeckt so ob jemand zucker drüber gemacht hat,dazu kommen die viele gräten…..ich bin koch hab schon alles versucht durch wolf ect. für klöße usw. aber finde es pfui.Sonst esse ich jeden süsswasser fisch der maßm hat.

Oldfishing9

Ja in schweden ist es sehr einfach hechte zufange….hatte in 2 wochen 24 hechte gefangen der grösste war 1,18 m….der schlechteste 55 cm.Macht spass auch gut für leute zum üben.Aber man kommt sich schon ein bissel vor wie im forellen-puff.Ein hecht von 80cm in mein heim-gewässer ist mehr wert als der 1,18m hecht in schweden..für den 80 cm bin ich 2 wochen lang 7 mal um 4 aufgestanden^^Ûnd ich war der held ….nur so zum vergleich

Jobo1331

Sehr gut , aber ich war auch schon in Norwegen angeln und habe auch viele Fische gefangen habe aber keinen wieder reingesetzt, sondern alle gegessen. Wieso habt ihr keine Kescher verwendet?

dennisb1993

gut gefangen jungs
es soll keine kritik sein, aber wenn ihr richtig große fangen wollt die bei 90cm anfangen, müßt ihr mit jerkbait oder salt wobbler probieren im freinwasser… klappt auch super
trotz all dessen… guter job 😉

miniberti

Respekt auch von mir! ich habe schon soooo viele Versuche gehabt, Hechte aus diesem Schilfgestrüpp zu holen. Genervt musste ich aber aufgeben, weil sich trotz „Schilfblinker“ selbige immer wieder verhakt haben. Irgendetwas scheine ich falsch zu machen. Keine Ahnung, was….Und Barsche haben bei uns im Juni 11 in Dalsland über drei Wochen nur vier gebissen.

DeMaar21

Video ist echt stark! daumen hoch 🙂
Hab eine Frage, ist zwar offtopic, wie heißt das Lied ab Minute 6:30? Kann mir das einer verraten?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.