Barsch Angeln Anleitung für Fabian H.

Barsch Angeln Anleitung für Fabian H.

Fabian hat um dieses Video gebeten, damit er nicht immer als Schneider nach Hause geht;-)

Jerkbaitful

@Bjcyber1 jetz ma an alle hier!! also!! im sommer sind die barsche an land! (im see) aber richtung hrbst gehen sie raus in die tieferen zonen ( in allen seen ist es in der tiefe 4°c! den sommer und winter!! im winter ist das wasser an land ca 1 grad. dann gehen sie lieber in den see runter, da ist es noch 3 grad wärmer!! und wenn sie in der kälte sind, (sie sind wechselblüter) sind s sehr lahm!! das heisst sie macen nicht auch noch akrobtaische sprünge!!!

Jerkbaitful

@awax2581 haha na klar!! bei kaltem nebligen wasser (BRRRR) geht einer tauchen und jumpt einem pilkendem pilker hinterher!! da ist die gefahr bei 90 prozent das der pilker im körper einhängt! und beim nachsten pilken AUAAAAA!!!
ne verkältung hast du dann auch…

all der aufwand für ein videoclip?? ne alter lass es!!! blühende fantasie aber lass es!!

MsTomsen

@multifireline.Woher willst du wissen ob es grade in diesem moment besser geht.man angelt mit dem was grade am besten fängt oder probiert aus.und das ist wohl in diesem moment der kleiner pilker

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.