LIVE Dorsch mit Gummifisch und Pilker vom Kutter auf der Ostsee“Exitus-Fishing“

Sommerausfahrt Hochseeangeln in der Fahrrinne von Heiligenhafen aus. Kaum Wind und nur wenig Drift. Ungefähr 15-20m Tiefe. Die meisten Bisse kamen direkt am …
Video Bewertung: 3 / 5

kevin pham

du,die beiden jungs die mit waren…der eine wollte doch in nächster zeit nach island..ich würd ihm gern ein iceland-island power pulli machen…kannst du ihn mal fragen ob interesse besteht?wenn ja,was für ein pulli..kragen oder kaputze und welche farbe und größe..danke dir..

kevin pham

wenn ihr spontan nach heiligen könnt,macht es…fischmäßig ist es nicht weniger geworden..weiß es aus sicherer quelle..bin jetzt am wochenende in hh,aber leider ist kein angelwetter

kevin pham

ok,hab mir sowas schon gedacht..ja,ist schwer es allen recht zu machen und viele releasen auch nicht..mein power schriftzug ist perfekt..den lasse ich so und in dem p ist ne lange unterlinie,wo zur zeit dorsch drinn steht…sascha soll dir mal ein foto vom arm machen..da kann ich alles rein setzen und mich auf jeden einstellen…von aal bis zander kann ich alles entwerfen und einsetzen..sonst heißt es immer noch warten bei mir..gruss

OlliAcid

Hey m!ein Freund! Hab das Video nur momentan auf privat gesetzt weil zu viele Leute an „unserer“ Angelstelle aufgekreuzt sind und ich mich damit bei meinen Kammeraden unbeliebt gemacht habe, wenn ichs überarbeitet habe werd ich es aber wieder online stellen. Kannst mir die Fotos aber auch auf meine E-Mail schicken. Exitus Pullis und Waller Power Pullis hört sich gut an, Weiß nicht ob Esox und Zander Power so gut ankommt…
Muss mich auch unbedingt um eine Homepage kümmern..sonst alles klar!

kevin pham

du…hast du das eine video wieder raus genommen?ich wollte dir gern ein esox-power ,waller-power ,oder zander-power pulli fertig machen…ich schicke sascha das bild..sonst alles klar bei dir?wieder gesund?

kevin pham

hey..willy,die heiligen legende war gestern mit auf der ostpreussen..deswegen duften sie zur tonne 5..schöne fische haben die gefangen..janosch hatte den größten..könnte was werden mit einigkeit nächstes wochenende

OlliAcid

Wär super wenn wir zusammen fischen könnten. Ich dachte der Sascha hätte sich schon bei dir gemeldet…schick dem gleich nochmal deine Telefonnummer. Dachte der Ärger wär schon erledigt…ruf dich später evtl auch mal an..Gruß!

kevin pham

wenn das wetter paßt,bin ich schon am19.1 oben..ich angel mich schon mal warm..sascha kann sich gern mal melden bei mir….ich würd gern mit euch zusammen los..vielleicht komme ich da nochmal…ich muß meine freie Zeit nutzen,bevor der Ärger losgeht

OlliAcid

Die Sonnenbrille ist eine Polbrille und verdunkelt nur gering, dient eher dazu den Wind auf die Augen zu reduzieren damit sie nicht so tränen…aber du hast recht..jeder so wie er mag und hätt ich den Fisch unbeeindruckt hochgepumpt hättest bestimmt nach 30 Sekunden aufgehört dir das Video anzuschauen….;)

Enigm4475

Am himmel nur graue suppe aber mit sonnenbrille, sich in die rute hängen als wenn es big game fishing wäre usw. naja, jeder wie er mag 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.