Fish ’n‘ Fun – Hochseeangeln auf Rügen

Ganze Folge unter www.dmax.de Mit Angelprofi Auwa Thiemann an der Ostsee.
Video Bewertung: 3 / 5

Nikool87

ja wenn die bei fishnfun mal nen Fisch rausheben interessiert das keinen…aber wehe wenn mal andere angler das bei youtube machen… da wird man direkt gekreuzigt von selbsternannten Experten…-.-

agenturmanagement

Habe doch nur die Wahrheit gesagt 🙂 Sicher ist Norwegen ein schönes Reiseland und sicher macht es Spaß dort zu fischen mit Fanggarantie. Nur kann ich es nicht haben, wenn sich die Norwegen-Gastangler hier in Dtl. mit Ihren Fängen brüsten und hier bei uns nichts auf die Beine bekommen. Angeln sollte ein Sport sein und keine private „Massenfischerei“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.